Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung Baxter Oncology GmbH Halle Sie betreuen Kunden in pharmazeutisch-technischen Fragen – mit besonderem Fokus auf das Abweichungsmanagement – und vertreten die Qualitätssicherung in ausgewählten Projekten. Von der ersten Meldung an übernehmen Sie die Kundenkommunikation.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung Ihre Herausforderung Bei Uns Sie Betreuen Kunden In Pharma­zeutisch-tech­nischen Fragen - Mit Besonderem Fokus Auf Das Abweichungsmanagement - Und Vertreten Die Qualitäts­sicherung In Ausgewählten Projekten Von Der Ersten Meldung An übernehmen Sie Die Kundenkommunikation Unserer Abweichungen Und Sind Dabei Direkter Ansprechpartner Für Alle Qualitätsbezogenen Fragen Unserer Kunden Mit Einem Geschulten Blick Für Details Klären Sie Jede Noch So Komplexe Fragestellung Hierbei Beziehen Sie Auch Alle Relevanten Internen Fachbereiche Mit Ein Auß­erdem Auf Ihrer Agenda: Reviews Von Abwei­chungsberichten Aus Der Kundenperspektive Sowie Das überprüfen Und Genehmigen Von Qualitäts­relevanten Dokumenten Das Erstellen Klar Gegliederter Qualitätskennzahlen Für Das Abwei­chungsmanagement (management Review Capa Review Board) Wissen Wir Bei Ihnen Gut Aufgehoben Wir Betrauen Sie Ferner Mit Der Anleitung Zur Bearbeitung Von Non-conformance-reports - Die Betreuung Des Zugehörigen Tools (trackwise) Inbegriffen Nicht Zuletzt übernehmen Sie Zuverlässig Rohdatenreviews Von Stabilitätsdaten Und Berichten Zur Methodenvalidierung Das Zeichnet Sie Aus Sie Kombinieren Ein Naturwissenschaftliches Bzw Technisches Studium Mit Erster Berufspraxis In Der Qualitätssicherung Oder In Artverwandten Bereichen In Der Pharmazeutischen Industrie Ergänzend Bringen Sie Gute Gmp-kenntnisse Mit Know-how In Der Sterilen Und Aseptischen Pharmazeutischen Fertigung Wäre Eine Wertvolle Ergänzung Englisch Beherrschen Sie Sehr Gut In Wort Und Schrift - Persönlich Punkten Sie Mit Kommunikationsstärke Sorgfalt Organisationsgeschick Und Einem Strukturierten Arbeitsstil Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicher­heit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reich­enden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www-de Customer Communication Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenberatung Quality Assurance Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Kundenkommunikation Quality-manager Quality-managerin Abweichungsmanager Abweichungsmanagerin Berater Beraterin Qualitätsberater Qualitätsberaterin Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung Sie Betreuen Kunden In Pharmazeutisch-technischen Fragen – Mit Besonderem Fokus Auf Das Abweichungsmanagement – Und Vertreten Die Qualitätssicherung In Ausgewählten Projekten Von Der Ersten Meldung An übernehmen Sie Die Kundenkommunikation Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung
   Baxter Oncology GmbH (Halle)

Elektrofachkraft für Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Servicetechniker / Automatisierungstechniker Abfüll- und Verpackungsanlagen (m/w/d)
   Krones Service Europe GmbH (deutschlandweit)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Riesa)